Wunderwelt der Früchte

Philosophie

Philosophie

Als studierter Philologe, Geschichtenerzähler und leidenschaftlicher Früchte-Liebhaber habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, als Botschafter der Früchte die Wunderwelt der Früchte einem größeren Kreis von Menschen nahe zu bringen. Früchte sind viel mehr als „Obst“ oder einfach nur Vitaminlieferanten. Sie sind eine Wunderwelt an Vielfalt von Farben, Formen und Geschmack, die unser Leben in vieler Hinsicht bereichern. Früchte sind eine sinnlich beglückende Welt, die uns wieder staunen lässt und uns zufrieden und dankbar wie Kinder macht.

Ich habe Früchte "zum Fressen gern" und freue mich, die Erfahrung dieses bewussten und tiefen Genusses mit möglichst vielen Menschen teilen zu dürfen. Die wahre Menschheitsgeschichte ist auch eine Liebesgeschichte Mensch - Baum - Frucht. Wo wir die Liebe zu den (Baum-)Früchten verlieren, haben wir die Verbindung mit dem Ursprung verloren. Ich bin überzeugt, dass in der Natur Gesundheit und Genuss eine Einheit bilden. Daher wünsche ich mir mehr "Schmeck-Bewusstsein" und arbeite daran, eine echte Früchtekultur zu etablieren – so wie es eine ausgeprägte Weinkultur schon gibt.

Bei meinen Früchte-Degustationen bin ich als "Hebammer" für authentische Schmeckerlebnisse zu erleben – weil nicht zuletzt die Wunderwelt der Früchte und des Naturgeschmacks so vielen Menschen kaum mehr bekannt ist. Ich will sie Ihnen näher bringen, denn für ihn sind Früchte ein großer Anlass zur Freude, zum Staunen und zur Dankbarkeit.

Früchte tun uns allen gut - an Leib und Seele.

Dr. Joseph Suppan | An der Zaya 283, A-2151 Asparn an der Zaya | Mail: zar_der_fruchte@yahoo.de | Tel: +43 2577 84 168 bzw. +43 650 344 39 36