Wunderwelt der Früchte

Referenzen

Referenzen

DANKE noch einmal für die vielen Eindrücke, Erfahrungen, wunderbaren Geschmackskitzeleien und die "hinterbliebenen" Früchtereste, die mir heute den Morgen versüßten :)
Martina A.

Lieber Herr Suppan, nochmals herzlichen Dank - das Buffet war großartig.
Mag. Peter A., Kunsthistorisches Museum Wien

Ein himmlisch herrliches Erlebnis für alle Sinne - hoch lebe der gute Geschmack! Dankeschön!
Andrea Richter, Wien

War ganz überrascht, hab das nicht erwartet... Früchte ... hab mir nur Obst vorgestellt ... Stangerl und ...rinde, fantastisch, schräg - danke fürs Zeigen, Kosten, Staunen!
Anne und Joseph Rath

Ich war sehr überrascht über die Verwandlung der Werkstätte. Vor allem über das Maracuja-Duftbad! Danke für dieses schöne Geschenk für alle Sinne!
Victoria van Best

...ich habe schon Millionen von Erdnüssen gegessen, aber noch keine ungesalzene! Dank für die Einladung!
Markus

Sehr lehrreich, unterhaltsam, kurzweilig, eröffnend für alle vier von uns!
Veronika, Zoe, Stefan und Wolfgang Liedl

Eindruck, Geruch, Schau, Geschmack, Faszination, Spaß, Genuss, Verwunderung ... lecker... man kann es eigentlich nicht beschreiben. Vielen Dank für dieses Erlebnis!
Maria R.

Bereichernde Düfte und Geschmäcker, hochinteressant - Lust nach mehr - ein tolles Erlebnis. Vielen Dank!
Mathias B., Geigenbaumeister

1000 Genüsse an einem Abend - wunderbar und mehr, als man erwartet hatte. Vielen Dank!
Sophie T.

Sehr aufschlussreich! Ich habe Sachen gegessen, die ich sonst nicht angeschaut hätte. Auch sehr interessant, wie wenig man braucht, um sich satt zu fühlen. Sensibilisierend in allen Geschmäckern!
Jakob L.

Ein zwangloser und sehr erfrischender Abend, der meinen Horizont wieder erweitert hat. Bin froh, dabei gewesen zu sein, und in froher Erwartung, wie nach diesem fruchtigen Erlebnis der nächste Morgen aussieht!
Tina M.

Ein wirklich interessanter Vortrag über eine Welt unbekannter Fruchtgeschmäcker. Danke für die Einladung!
S.

Toll, zum Weitersagen!
Emilie F.

Diese Auswahl und dieser Geschmack sind wunderbar! Für Gaumen und Auge sehr informativ, vielen herzlichen Dank!
Peter Sch.

Endlich einmal etwas anderes als Schnitzel, Würstel und Co. bei einer Firmenpräsentation, herzlichen Dank! Das lässt Urlaubsgefühle wieder aufkommen!
Fam. Friedrich Tanzer

Danke für die sehr, sehr guten Kostproben und die interessanten Infos. Datteln und Nußkombination waren super!
Lena, Leon, Traude, Sabine und Ronald

I´ve tasted all
from big to small
from red to green –
and most of them
I had never seen.
Wolfgang Theiler

Wir wünschen ihnen auf dem Weg, der Menschheit die Natur wieder ein Stück näher zu bringen, alles Gute!
Fam. Hackl

Mama, wenn die rote Schachtel mit den Tamarinden leer ist, müssen wir gleich wieder eine neue einkaufen!
Clemens B., dreieinhalb Jahre alt

Dr. Joseph Suppan | An der Zaya 283, A-2151 Asparn an der Zaya | Mail: zar_der_fruchte@yahoo.de | Tel: +43 2577 84 168 bzw. +43 650 344 39 36